Sonntag, 20. Juli 2014

Bitter&Sweet von Linea Harris

Bitter & Sweet  von Linea


Also ich muss sagen ich liebe So Bücher wie Campfalls..House of Night..Frost Kuss..

Wer solche Bücher liebt wird Bitter & Sweet von Linea Harris lieben.

Hier mal der KLappentext:

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg.
An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft und auf ihre Abstammung als Hexe zurückzuführen sind. Bald darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden.
Doch selbst unter Hexen ist sie keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte.
Glücklicherweise lernt Jill zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr in den schwierigen Situationen helfen und auch zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt.
Es beginnt ein spannendes Abenteuer mit zahlreichen Rätseln und brenzligen Momenten, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt.

Mir  hat es sehr gut gefallen der Schreibstil ist sehr flüssig und ich war auch von anfang an gleich drin in der Geschichte was mir eigentlich sehr wichtig ist, gibt allerdings auch Ausnahmen.

Das ganze wird wohl eine Triologie und ich bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht.

Es erinnert mich etwas an Campfalls wo die Heldin auch viele Fähigkeiten hat und nicht nur eine.. Aber es is OK.

Ryan ja sehr nett.mmhh dunkle Haare bissel krimmig da fällt mir der Schauspieler Ben Barnes ein... Obwohl er auch als Colin Blackburn  super wäre Splitterherz von Bettina Belitz.

Ich hoffe das im Zweiten Band noch mehr Herzchen gekuschelt und gerettet wird *g*

Auch auf die was die Eltern Geschichte angeht bin ich gespannt wie sich das aufklärt und ob Jil`s Papa auch mal vorbei schaut.

Liebe Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen